A A A

»
Startseite|BILDERGALERIE / GEMEINDEPROJEKTE|Tag der Landjugend - Projektmarathon

Tag der Landjugend - Projektmarathon

 

A Gemeindschaft, A G`fühl…unter diesem Motto ging der diesjährige Tag der Landjugend in Wieselburg über die Bühne.

 

Die Landesleitung - Anna Haghofer und Gerald „Gi“ Wagner - präsentierte einen beeindruckenden Tätigkeitsbericht des vergangenen Jahres.

 

Im Zuge der Projektmarathon-Prämierung erreichte die Landjugend Texing/Kirnberg mit dem Projekt "A Stadl für´d Pforr - a Traum wird woah!" die Projektmarathon-Medaille in Gold und einen Scheck in Wert von  200 Euro. Der Pfarrstadl in St. Gotthard wurde saniert und kann somit für Veranstaltungen genutzt werden.

 

 

Zahlreiche Ehrengäste - darunter Landeshauptfrau-Stv. Stephan Pernkopf, Abg. z. NR Georg Strasser, 2. Präsident des NÖ Landtages Gerhard Karner und Präsident der Landwirtschaftskammer NÖ, Hermann Schultes - ließen  ich das Spektakel in den Messehallen nicht entgehen.

Viele Ehrengäste ließen es sich nicht nehmen auch nach dem Festakt einige gemütliche Stunden mit der Landjugend zu verbringen. Den zahlreichen Gästen wurde neben einer Ballhalle mit musikalischer Umrahmung durch die Langschläger, ein Café mit Milchbar, eine Bottlebar, ein Heuriger und eine Partyhalle mit der Top-Band Raureif geboten.

 

Projektmarathon 3.2018