A A A

»
Startseite|BILDERGALERIE / GEMEINDEPROJEKTE|S.A.M. Speed Alpin Material techsupport

Verein S.A.M. Speed Alpin Material techsupport

 

Der Verein wurde gegründet, um Kinder- Jugend- und Nachwuchsläufer im Alpin- und Speed-Schisport mit Serviceleistungen, Material und Knowhow zu unterstützen. Die Nachwuchsläufer haben noch keine Sponsoren Verträge und müssen die Kosten für Material und Services zum Großteil selbst finanzieren. Viele Sportler werden bereits unterstützt. Unter anderem Marc Digruber, Christoph Krenn, Tristan Takats, Josef Rodlhofer, Katharina Gallhuber, Klaus Schrottshammer.

 

Auch die Texingtaler Wirtschaft unterstützt den Verein.

 

Ziel ist, dass die Läufer Material, Zubehör und Services in einem bestimmten Wert in Anspruch nehmen können. Laufend wird mit den Trainer - Serviceleuten  - Läufern und Manfred Stadler weiterentwickelt und im Rennlauf getestet.

S.A.M. 2018