A A A

»
Startseite|BILDERGALERIE / GEMEINDEPROJEKTE|Neue Wizard- und Saboteur-Weltmeister

Neuer Wizard-Weltmeister Ignaz Punz

 

In diesem Jahr gehen die Weltmeister-Titel nach Österreich und Spanien!

Zum mittlerweile zehnten Mal reisten am vergangenen Wochenende deutsche und österreichische Teilnehmer zur Wizard Weltmeisterschaft, um sich mit den besten Spielern aus aller Welt zu messen. Die zweite Saboteur-Weltmeisterschaft ist im Vergleich dazu zwar noch recht jung, die Teilnehmer waren aber nicht weniger enthusiastisch dabei. Die nationalen Meister der beiden Spiele kamen im lettischen Riga auf der BaltiCon zusammen, dem Austragungsort der diesjährigen Weltmeisterschaften. Am Ende des aufregenden Meisterschafts-Wochenendes konnte Ignaz Punz den Wizard-Weltmeistertitel nach Österreich holen, während der Saboteur-Weltmeister Martin Oscar Portero den Sieg nach Spanien trägt.

 

Wizard