A A A

»
Startseite|BILDERGALERIE / GEMEINDEPROJEKTE|Mitgliederversammlung FF Texing

Mitgliederversammlung Feuerwehr Texing

 

Am Freitag, den 12. Jänner 2018, fand die 134. Mitgliederversammlung der Feuerwehr Texing im Gasthof zur Post statt.
Nach einem arbeitreichen Jahr wurde wieder einmal Rückschau gehalten, Bilanz gezogen und den Ehrengästen die umfangreichen Berichte der Funktionäre, Chargen und Sachbearbeiter präsentiert.

Kommandant HBI Johann Waxenegger konnte als Ehrengäste Bürgermeister Mag, Gerhard Karner, Vizebürgermeister Walter Eigenthaler, Abschnittskommandant BR Franz Hiesberger, sowie stellvertretend für die Ehrendienstgrade die Ehrenkommandanten EHBI Walter Eigenthaler sen., EHBI Karl Greul und EHBI Kurt Fahrgruber begrüßen.

Im Jahr 2017 rückte die Freiwillige Feuerwehr zu 56 (46 im Vorjahr) Einsätzen aus.
Davon waren 2 (3) Brand - und 52 (43) technische Einsätze und 2 (0) Brandsicherheitswachen zu bewältigen.
Insgesamt leisteten die Texinger Florianis 576 (602) unentgeltliche Einsatzstunden.

 

Bürgermeister Mag. Gerhard Karner dankte der ausgezeichneten Arbeit und lobte die gute Zusammenarbeit in und mit der Feuerwehr im Gemeindegebiet Texingtal.
Weiters hob er auch die Wichtigkeit der Jugendarbeit hervor.

 

 

Mitgliederversammlung FF Texing 1.2018