A A A

»
Startseite|BILDERGALERIE / GEMEINDEPROJEKTE|Hegeschau 2018 in St. Gotthard

Hegeschau 2018 in St. Gotthard

 

Die diesjährige Hegeschau wurde für die Hegeringe Kirnberg-Texingtal und Mank im Gasthaus Schrittwieser in St. Gotthard durchgeführt. Dabei konnten die zahlreich erschienenen Jäger die im Jahr 2017 erlegten Rehböcke besichtigen. Seitens der Jagdbehörde sowie dem Bürgermeister der Gemeinde Texingtal wurde die gute Zusammenarbeit zwischen der Jägerschaft und den Grundeigentümervertretern in den Vordergrund gestellt.

 

Im Bild von links vorne: Hubert Hauer, Manfred Lienbacher, Leopold Haiderer, Walter Lessiak, Benedikt Poscher,

Im Bild von links hinten: Hegeringleiter-Stv. Leopold Fellner, Hegeringleiter Anton Leonhardsberger (beide Mank), Bürgermeister Gerhard Karner, Josef Schreivogl (Ehrung für 30 Jagdkarten), Hegeringleiter Herbert Pfeiffer, Bezirksjägermeister Bernhard Egger, Birgit Kuhn (Jagdbehörde) und Bezirksforsttechniker Klaus Gotsmy.

Hegeschau 2018