A A A

»
Startseite|BILDERGALERIE / GEMEINDEPROJEKTE|FF-Ausbildungsprüfung Löscheinsatz

35 Mitglieder der Feuerwehr Texing legten die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze und Silber ab.
Alle 4 Gruppen, eine in Bronze und drei in Silber, meisterten die Ausbildungsprüfung mit Bravour!

Der Ausbilder BM Matthias Heindl wurde von HBI Johann Waxenegger, OBI Johann Seiberl jun. und V Michael Schwarz bei den Übungen unterstützt.

Das Prüfungsteam mit VI Friedrich Haas nahm die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz beim Feuerwehrhaus in Texing vor.

Die Prüfer, sowie VR Engelbert Gundacker, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Hiesberger, sein Stellvertreter ABI Manfred Babinger und GfGr. DI Günther Pfeiffer von der Gemeinde Texingtal konnten nach der erfolgreich bestandenen Prüfung alle Teilnehmer der vier Gruppen gratulieren.

Gruppenbild_kl.